Du interessierst Dich fürs Squashspielen?

Dann bist Du beim Squashclub Mondsee genau richtig!

Bei uns ist jeden Sonntag und Mittwoch und Freitag ab 17:00 Uhr Clubabend.
Wir laden Dich herzlich ein bei den Squashcourts des Vita Club Sportland Mondsee vorbei zu schauen und mitzuspielen. Dein spielerisches Können ist dabei nebensächlich. Ob Anfänger oder Supersquasher, Du findest bei uns einen (gleichen) Partner. Denn einer unser Grundsätze ist, dass jeder mit jedem spielt.
Und jede Menge Spaß beim Spiel und auch außerhalb der Courts ist garantiert, denn der gesellige Teil kommt bei uns nicht zu kurz.

Du kannst mehrere Male kostenlos und unverbindlich mitspielen. Sollte es Dir bei uns im Club gefallen, kannst Du zu sehr interessanten Konditionen Clubmitglied werden.

Kinder und Jugendtraining

Auch für Jugendliche und Kinder gibt es ein separates Training. Bei Interesse melde Dich.

Also los gehts – schau bei uns vorbei!!!

Für Fragen stehen Dir gerne unser Obmann Gerhard Krischkowsky oder jedes andere Mitglied gerne zur Verfügung.

KONTAKT

Du interessierst dich für SQUASH?
Dann bist du bei uns genau richtig!

KONTAKTIERE UNS